Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHERE PUNJAB CUISINE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 773 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shere Punjab Cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 11:49 Das Essen war sehr sehr lecker. Wie Home made. Sehr freundliche Lieferung
14 Apr 2024 um 20:24 Gleich bei der Bestellung, wurde angegeben, dass es eine Stunde dauert und nach gut 50 Minuten war das Essen lecker und heiß wie immer bei uns! Vielen Dank!
5 Apr 2024 um 19:31 Lecker
26 Mär 2024 um 21:07 Super Qualität, sehr lecker und geschmackvoll!
24 Mär 2024 um 3:00 Wir haben leicht scharf bestellt und essen beide recht gerne scharf, haben aber beide gerne sehr scharf erhalten. Außerdem war im Essen Koriander, obwohl dieser nicht auf der Karte stand. Bei anderen Gerichten steht der Korinder auf der Speisekarte.
23 Mär 2024 um 19:49 Ich finde das Essen hier immer top. Es gab ein neues Gericht "Murgh Nilgiris", wir waren neugierig und bestellt (leider). Dieses Gericht ist ein großer Null. Es tut mir leid. Alle andere Sachen bei der Bestellung dabei waren sehr lecker wie immer.
15 Mär 2024 um 22:00 Sehr lecker und sehr freundlicher Ausfahrer. Gerne wieder :) Vorbestellt und kam pünktlich auf 18:30.
15 Mär 2024 um 15:55 Sehr lecker und gut gewürzt kann das jedem empfehlen. Die Portionen sind auch reichlich
10 Mär 2024 um 23:27 Leider war das Essen wo scharf sein sollte mild und das wo mild sein sollte scharf... geschmacklich war es lecker, ob es ohne Konservierungsstoffe war, bin ich mir unsicher... ist essbar aber haut mich net vom hocker;)
9 Mär 2024 um 19:11 Sehr lecker
3 Mär 2024 um 20:29 Essen wurde 30 min später als angegeben geliefert! Dazu hat noch ein Teil der Bestellung gefehlt, auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass heute zu viele Bestellungen eingegangen sind und deshalb nicht nachgeliefert werden kann! Geht garnicht!!!
22 Feb 2024 um 14:21 Eine einheitssoße für alle Gerichte, kaum Fleisch, zuviel Koriander, kein Geschmack/Schärfe. Schlechtestes Gulab Jamun, dass ich je gegessen habe (hat geschmeckt, als ob es schon vor 2 Wochen gemacht wurde). Naan war nicht ganz durch.